Korrekturlesen

Für einen wichtigen Termin muss dein Text fehlerfrei sein, aber du bist dir wegen der Rechtschreibung und Grammatik unsicher? Wir korrigieren deinen Text schnell, günstig und kompetent.

Dein Text in den richtigen Händen

Nichts wirkt unprofessioneller als ein Text voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Korrekturlesen schafft hier Abhilfe. Doch wenn wir uns unser Geschriebenes selbst noch einmal durchlesen sind wir betriebsblind und überlesen kleinere Fehler schnell.

Mit unseren erfahrenen Korrektor/innen passiert das nicht. Bei uns erhältst du ein hochwertiges Korrekturlesen und das zu einem attraktiven Preis!

Korrekturlesen
Was wird beim Korrekturlesen geprüft?

  •   Rechtschreibung
  •   Grammatik
  •   Zeichensetzung
  •   Typografie


Eckdaten
  • Bearbeitungsdauer: 6h, 24h, 3, 5 oder 7 Tage

  • Verfügbarkeit: rund um die Uhr 24/7, auch am Wochenende und an Feiertagen

  • Kosten: ab 4 Euro pro Normseite (250 Wörter)

Diese Vorteile erwarten dich beim Korrekturlesen



Normales Lektorat inbegriffen

Umfassende Grammatik- und Rechtschreibprüfung

Wenn du von uns einen Text korrekturlesen lassen möchtest, überprüfen wir ihn auf Fehler in der Orthografie, Grammatik und Typografie. Unsere Korrektoren kontrollieren und korrigieren dein Werk hinsichtlich der Rechtschreibung und Interpunktion, also der Zeichensetzung.

Sie prüfen den Text auf einheitliche Schreibweisen und eine regelkonforme Silbentrennung und verbessern ihn dort, wo es nötig ist. Dasselbe gilt für die Typografie, also beispielsweise Anführungszeichen, Apostrophe, Gedanken- und Bindestriche oder Einzüge.

Qualifizierte und erfahrene Korrektoren

Qualifizierte und erfahrene Korrektor/innen

Bei uns übernehmen Experten das Korrekturlesen, die alle Rechtschreib- und Grammatikregeln in- und auswendig kennen und bei der Prüfung deines Texts gründlich und gewissenhaft vorgehen.

Korrekturen im Änderungsmodus

Korrekturen im Änderungsmodus (nur für Word-Dokumente)

Bei Word-Dokumenten arbeiten unsere Korrektor/innen immer im Änderungsmodus, sodass du später alle Änderungen nachvollziehen und mit einem Mausklick übernehmen kannst.

Expressbestellung für dringende Korrekturen

Expressbestellungen & Wochenendservice

Du musst deine Bachelorarbeit oder dein Geschäftsdokument dringend abgeben? Kein Problem. Bei unserem Korrekturlesen sind auch Expressbestellungen möglich. Deinen Text können wir innerhalb von 24 Stunden (auch am Wochenende) oder sogar innerhalb von 6 Stunden (Montag bis Freitag) korrekturlesen.



Korrekturlesen für Bachelorarbeit und Co.


Wir überprüfen sorgfältig Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Typografie, um sicherzustellen, dass deine Bachelorarbeit den höchsten akademischen Anforderungen genügt.

Vertrau auf unsere professionelle Expertise für eine fehlerfreie und präzise Bachelorarbeit! Auch die Masterarbeit und Dissertation erhält von uns die gleiche gewissenhafte Aufmerksamkeit, um exzellente Ergebnisse zu garantieren.

Korrekturlesen Bachelorarbeit

Korrekturlesen für Texte aller Art


Wir bieten Korrekturlesen auch verschiedenste Dokumente wie Marketingunterlagen, Fachartikel, Blogbeiträge, Manuskripte, Drehbücher, Schulungsunterlagen, Präsentationen und Bewerbungen an.

Es lohnt sich ebenfalls für Pressetexte, Zeitungsartikel, Reportagen und Webseiten. Auch Geschäftsberichte, Verträge, Firmenportraits, Produkt- und Leistungsbeschreibungen sowie jede Art von Korrespondenz wie etwa E-Mail-Vorlagen profitieren von der Überprüfung durch uns.

Hochladen & zurücklehnen


Nicht jeder is ein Rechtschreib-Profi und das ist auch vollkommen okay. Mit professionellem Korrekturlesen musst du dir diesbezüglich keine Sorgen mehr machen.

Einfach das Dokument hochladen, Korrekturlesen auswählen und zurücklehnen bis dein Dokument von einem unserer motvierten Korrektoren überarbeitet wurde.

Text Korrektur lesen lassen


Fehler adieu, Erfolg ahoi!

Gib deiner Arbeit den Feinschliff, den sie verdient.

Entfalte das volle Potenzial deiner schriftlichen Arbeiten mit Lektorat Plus und sichere dir den Weg zu einer herausragenden Note.

Jetzt Dokument hochladen