Easy Thesis Neu

Study smart, not hard – mit Easy Thesis war das Schreiben von akademischen Arbeiten noch nie so einfach.

Die Komplettlösung für Studierende

Easy Thesis ist eine durchdachte Rundum-Lösung, maßgeschneidert für die Bedürfnisse von Studierenden.

Diese innovative Plattform bietet eine breite Palette von KI-Tools und Ressourcen, um den gesamten Prozess der wissenschaftlichen Arbeit von der Recherche bis zur Fertigstellung der Abschlussarbeit reibungslos und effizient zu begleiten.

Mit Easy Thesis erfolgreich zum Studienabschluss
Was bietet Easy Thesis?
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für Abschlussarbeiten
  • Exposé, Gliederung, Forschungsfragen u.v.m. generieren lassen
  • Literaturrecherchen durchführen
  • 1 Quellen erfassen und Literaturverzeichnis generieren lassen
  • Community Forum für Studierende
Text Korrektur lesen lassen

Study smart, not hard


Lass dich von unserem AI-Tool inspirieren und generiere Ideen und individuelle Vorlagen für jeden Bereich deiner Bachelor- oder Masterarbeit. Das integrierte Thesis Cockpit begleitet dich durch den kompletten Prozess der wissenschaftlichen Arbeit. Probiere es aus. Du wirst begeistert sein!



Fehler adieu, Erfolg ahoi!

Gib deiner Arbeit den Feinschliff, den sie verdient.

Entfalte das volle Potenzial deiner schriftlichen Arbeiten mit Lektorat Plus und sichere dir den Weg zu einer herausragenden Note.

Jetzt Dokument hochladen